Wohnwelt Fahnenbruck

Unseren SERVICE Wirst du LIEBEN!

Wenn es um deine neue Einrichtung geht, sind wir für dich da!

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden Produkte anzubieten, die gut miteinander zu kombinieren sind und immer den gewissen Mehrwert beinhalten. 

Natürlich in bester Qualität und zu einem fairen Preis.

Unsere Küchen- und Einrichtungsberater:innen nehmen sich viel Zeit und unterstützen dich gerne mit ihrer Kreativität und Planungskompetenz - immer abgestimmt auf deine Bedürfnisse und dein Budget. 

Doch mit der Beratung hört unser Service noch lange nicht auf, auch bei der Lieferung & Montage geben wir immer unser Bestes. Und sollte mal wider Erwarten etwas nicht so laufen wie geplant, finden wir eine Lösung. 

Wir unterstützen dich, wo wir können, damit du dich in deinem Zuhause immer rundum wohlfühlst.

Beratung

Bei der Beratung gehen wir gezielt auf deine Wünsche ein und zeigen dir passende Ideen für deine neuen Möbel oder deine neue Küche.

3D Planung

Wir planen für dich verschiedene Varianten deiner neuen Einrichtung. Durch die fotorealistischen 3D-Ansichten bekommst du einen optimalen Eindruck, wie alles später bei dir Zuhause aussehen wird

Aufmaß

Das Aufmaß ist Millimetersache. Dafür beschäftigen wir Spezialisten, die mit Hilfe modernster Lasertechnik bei dir Zuhause oder auf der Noch- Baustelle die exakten Maße ermitteln. So bekommt später alles seinen passgenauen Platz.

Lieferung

Du stimmst mit uns deinen Wunschtermin ab und bekommst deine Möbel oder deine Küche pünktlich von uns geliefert.

Montage

Wir beschäftigen ausschließlich gelernte und intensiv geschulte Schreiner, damit jeder Handgriff sitzt - auch bei komplizierten Aufbauten.

Anschlüsse

Nach der Küchenmontage kommen direkt unsere Elektromeister und Sanitärfachleute. So kannst du deine neue Küche gleich benutzen.

Entsorgung

Selbstverständlich nehmen wir alles Verpackungsmaterial wieder mit und kümmern uns um eine umweltschonende Entsorgung.

Mitnahme

Auch deine alte Küche oder deine alten Möbel nehmen wir auf Wunsch mit und entsorgen sie für dich.

Kundendienst

Auch nach dem Kauf bleiben wir dein Ansprechpartner. Bei Bedarf hilft unser Serviceteam mit fachgerechten und professionellen Problemlösungen.

Leihmöbel

Manchmal muss es schnell gehen. Du musst schon in die neue Wohnung ziehen aber deine Möbel werden erst später geliefert? Wir stellen dir Leihmöbel zur Verfügung, solange du diese brauchst.

Finanzierung

Deine neue Einrichtung kannst du auf Wunsch auch über unsere Partnerbank finanzieren.

Preisgarabtie

Wir garantieren dir immer den günstigsten Preis - natürlich bei vergleichbarer Leistung. Bekommst du innerhalb von 7 Tagen unser Produkt woanders günstiger angeboten, erstatten wir dir den Differenzbetrag zurück.